Leistungsdiagnostik-Partner mit Niveau

Leistungsdiagnostik auf höchstem Niveau. Das ist, was ich meinen Athleten bieten möchte. Dazu vertraue ich auf ein deutschlandweites Netzwerk, bei dem ich mit den Marktführern der sportphysiologischen Diagnostik, dem Bike-Fitting und der Aerodynamik zusammenarbeite. Das Radlabor und STAPS vertreten zwar unterschiedliche Ansätze im Bereich der Schwellenbestimmung. Als ehemaliger Leistungsdiagnostiker weiß ich jedoch, dass insbesondere die Qualität der Arbeit über die Verwertbarkeit einer Auswertung entscheidet. Bei beiden Instituten kenne ich die Mitarbeiter persönlich und bin von deren Arbeitsweise überzeugt. Beide Institute stelle ich auf meiner Seite in wenigen Wochen jeweilsnoch einmal persönlich vor. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.